Wer nur davon träumt, uns zu besiegen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Raidtage / -zeiten

Nach unten 
AutorNachricht
bollovski
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Leipzig

BeitragThema: Raidtage / -zeiten   Mo Sep 08, 2008 5:38 pm

Huhu. Ich finde, wir können schon einmal ein wenig zusammenstellen, wer wann Zeit hat.
Ich würde vorschlagen dass wir unter der Woche an zwei Tage Kara Raiden. Die Raidzeiten wären dann z.b. folgendermaßen:
18.30 Uhr Invite
19.00 Uhr Start
Raidende lege ich mal grob mit 23 Uhr fest.
Falls am Wochenende raiden erwünscht ist, kann man ja eher starten - aufhören.

Ich bitte Euch, dass Ihr hier einmal 2 Tage hineinschreibt an denen Ihr 100%ig Zeit habt (18.30 - 23).
Die 2 meist gewählten Tage, würden dann die Raidtage seien.



Gewählte Tage:


Montag (1)

Dienstag (1)

Mittwoch (1)

Donnerstag (1)

Freitag (1)

Samstag (2)

Sonntag (0)


Zuletzt von bollovski am Mi Sep 10, 2008 7:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bollovski
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Raidtage / -zeiten   Mo Sep 08, 2008 5:39 pm

Ich mache den Anfang mit Dienstag und Donnerstag
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kentalo

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 33
Ort : Speyer

BeitragThema: Re: Raidtage / -zeiten   Mo Sep 08, 2008 6:14 pm

also ich kann sofern ich dann mal 70 bin und taugliches kara-equip besitze

täglich bis open end, außer freitags, weil ich da garantiert arbeiten muss im normalfall bis 19:30. also bei mir würde jeder tag außer freitag in frage kommen, besitz eh kein rl mehr seit ich gini kenne Very Happy... nochnicht .

joah und zeiten ka würd auch sagen 19 uhr ist guter raid-beginn und dann halt bis open end bei mir.

grüße kentalo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kentalo

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 33
Ort : Speyer

BeitragThema: Re: Raidtage / -zeiten   Mo Sep 08, 2008 6:19 pm

sorry vergessen zu schreiben, also ich find dienstag z.b. nicht soooo optimall denn: wenn man donnerstags raidet und sagen wir mal die hälfte bis kura packen, dann bleibt uns dienstags die andere hälfte. so wenn man nun aber 1-2 bosse aus welchen gründen auch immer zeitlich oder leutemäßig nicht schafft, dann sind diese bosse nichtmehr machbar, weil wie du ja selbst weißt mittwochs karazhan resettet wird, die bosse. ich finde man sollte montag oder dienstag je nachdem ob montag als fester raid tag ausgewählt wird oder nicht, als ersatztag aufheben, falls wie oben genannt bosse übrig bleiben und man diese noch legen möchte vorm reset.

just my 2 cents Smile "wollt ich schon immer mal schreiben"

grüße kentalo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nargora



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.08.08

BeitragThema: Re: Raidtage / -zeiten   Mo Sep 08, 2008 7:52 pm

muss ich erstmal studenplan fürs semster machen... Oo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shtachel

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 29
Ort : Die Hölle des Alltags.

BeitragThema: Re: Raidtage / -zeiten   Mo Sep 08, 2008 8:43 pm

derzeit würd ich sagen so in der regel freitags, samstags, sonntags, montags und mittwochs.
aber nur, wenn ende auch wirklich so 23:00 is. muss meist früh raus.
aber, wer weiß, wie das sein wird, wenn ich ersmal 70 bin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/heightu
MoLaX



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Raidtage / -zeiten   Mo Sep 08, 2008 8:52 pm

also bei mir isses so ich hätte auser mittwoch und donnerstag zeit da ich an den beiden tagen immer schwer schuften muss und dann bin ich immer relativ dufte futsch und kb auf nen versauten kara run wenn ihr versteht

aber an sonsten siehts doch dann recht gut aus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Trinavarta



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.08.08

BeitragThema: Re: Raidtage / -zeiten   Di Sep 09, 2008 2:54 pm

Also wenn ich mal 70 bin wird das noch genauso wie heute sein und zwar folgendermaßen:
Ich arbeite: 2 Frühschichten(05.30-13.30) >2 Spätschichten (13.30-21.30)> 2 Nachtschichten <(21.30-05.30)> 4 tage frei


Also kann ich nur unregelmäßig und nach Bedarf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
viruxx

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 27
Ort : Sottrum

BeitragThema: Re: Raidtage / -zeiten   Di Sep 09, 2008 6:21 pm

Also ich persönlich würde von mittwoch - freitag immer erst ab 16 uhr können und kann dann auch nur bis max. 23:00 uhr also kara dauert recht lang ^^ joa und denn von sammstag auf sontag bin ich ab 13:00 uhr verfügbar also montag+dienstag+Sonntag kann ich garnicht Wink

achja und notfals kann ich schaun das ich donnerstag oder freitag frei bekomme aber stehtt net 100pro sicher^^ ändert sich jede woche Razz


Zuletzt von viruxx am Mi Sep 10, 2008 7:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cohete



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.09.08
Alter : 37
Ort : Santa Ponça

BeitragThema: Re: Raidtage / -zeiten   Mi Sep 10, 2008 1:24 am

Bei mir isses so: aufgrund das ich immer unregelmaessig arbeite (gastronomie) kann ich keine garantie geben dass sich an meinen jetzigen arbeitszeiten nicht s aendern kann... Im mom siehts so aus dass ich mo-mi ab 1900, 19.30 mit koennte, do+fr gar net(ausser es findet sich ne grp die ab 0100morgens raiden will:-)) ) und sa +so 48 std. zeit

vorschlag fuer raidtage bei mir also Mo + mi unter der woche und vielleicht noch samstag , eher sonntag am wochenende^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
McClain

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.09.08

BeitragThema: Re: Raidtage / -zeiten   Mi Sep 10, 2008 1:17 pm

Hi Leute,

ich würde mal sagen, bevor wir uns über die Tage unterhalten, sollten wir uns das Equip einzelner Leute anschauen.

Es bringt gar nichts mit geringer Heilung oder Damage größerer Instanzen anzusteuern.
Wir sollten Gruppen bilden um Equip zu farmen oder zu leveln.
70er Instanzen oder Gruppenquests sind dafür eine gute Gelegenheit.

Ich würde gerne wissen was Ihr davon haltet.

Schönen Gruß aus dem Brachland

Megos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
viruxx

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 27
Ort : Sottrum

BeitragThema: Re: Raidtage / -zeiten   Mi Sep 10, 2008 3:40 pm

klar muss jeder demenstrpechend ein guets equipt haben 1,8k heal muss sein !! alles darunter ist schlecht... und dmg muss auch stimmtn Razz naja darüber brauch ich mir ja keine sorgen machen aber S2 bringt es auch nicht so wirklich auser bei schurken =P nujna es sollte halt kein grünes equipt sein...^^

mfg:viruxx
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kevin

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.09.08
Alter : 27
Ort : Weingarten

BeitragThema: Re: Raidtage / -zeiten   Mi Sep 10, 2008 3:57 pm

Also ich wär für Freitag und samstag auf jeden fall....
unter der woche ist bei mir eigentlich jeden tag ok...
aber weiß noch net genau weil meine freundin will net dass ich spiel die mag des net xD
also mal schaun jetzt müssen wir erstmal alle 70 werden...
also haut rein jungs/mädels
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shîrá
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.08.08
Alter : 30
Ort : Berlin City

BeitragThema: Re: Raidtage / -zeiten   Mi Sep 10, 2008 7:17 pm

ich hab abends immer zeit.. ausser wenn iwas aussergewöhnliches eintreten würde..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://confident-of-victory.aktiv-forum.com
Kentalo

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 33
Ort : Speyer

BeitragThema: Re: Raidtage / -zeiten   Mi Sep 10, 2008 7:21 pm

ich z.b. XD

joke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shîrá
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.08.08
Alter : 30
Ort : Berlin City

BeitragThema: Re: Raidtage / -zeiten   Mi Sep 10, 2008 9:33 pm

ja is ja so schatz wenn ich bei dir bin oder du bei mir ich glaube ja net dass wa was machen obwohl raiden gehen is ja denn kein ding eigentlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://confident-of-victory.aktiv-forum.com
Kentalo

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 33
Ort : Speyer

BeitragThema: Re: Raidtage / -zeiten   Mi Sep 10, 2008 9:42 pm

pieks ich dich mim finger immer in die seite das du gilde zum wipen bringst Very Happy weild zamm zuckst und dann was passiert XD ne spass ja ma zum raiden 1 ma on kommen geht ja ^^. werden wa vielleicht die zeit ma dazu finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shîrá
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.08.08
Alter : 30
Ort : Berlin City

BeitragThema: Re: Raidtage / -zeiten   Do Sep 11, 2008 9:32 am

über mein eq braucht ihr euch keene sorgen zu machen in 2-3 wochen, eher früher sogar bin ich mehr als karastartklar Smile aber ja ich denke mal paar iniruns müssten drin sein, gildenintern wegen der rüstung Smile deswegen warten wir ja alle voller spannung bis die imba 60er endlich 70 sind SmileSmileSmile ich bin immer überall mit dabei wo es nur geht Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://confident-of-victory.aktiv-forum.com
Shîrá
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.08.08
Alter : 30
Ort : Berlin City

BeitragThema: Re: Raidtage / -zeiten   Do Sep 11, 2008 9:35 am

P.s. wer jetzt erst später dazukommen wird (raids), mein jetzt lvl 30-60 etc. zum glück nimmt kara ja net den ganzen tag weg XD von daher würde ich auch immer gerne in inis etc mitkommen und mithelfen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://confident-of-victory.aktiv-forum.com
ArchVile



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.09.08
Alter : 32
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Raidtage / -zeiten   Sa Sep 13, 2008 4:34 am

Ich kann fast gar net ^^ aber Donnerstag, Freitag und Dienstag kann ich 100% nicht

Montag, Mittwoch, Samstag 19:00 bis 4 Uhr kein problem

Sonntag bin ich immer für ein Raid zu haben ^^

Ich hab leider das problem das ich viel machen will und fast nie zeit hab ^^ ein Multi Talent kann man fast dazu sagen

Gruß ArchVile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.p2x.eu / www.fgliga.de
Donarturo



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.09.08

BeitragThema: Re: Raidtage / -zeiten   Sa Sep 13, 2008 7:49 pm

hi, bin jeden tag ab 18 uhr on, fast jeden tag Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raff



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.09.08

BeitragThema: Re: Raidtage / -zeiten   Sa Sep 13, 2008 8:12 pm

Hi Bin ingame Vándal und bin wie Donarturo auch fast jeden tag so um die 18 uhr on naja außer am Wochenende,
da auch früher. Raiden würde ich am liebsten Freitags und samstags. Very Happy cyclops
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
viruxx

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 27
Ort : Sottrum

BeitragThema: Re: Raidtage / -zeiten   Mi Sep 17, 2008 5:47 pm

Also langsam sollten wir mal zeiten fest legen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Raidtage / -zeiten   

Nach oben Nach unten
 
Raidtage / -zeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zoey Dean - Harte Zeiten für Party Girls
» Bilder aus DDR Zeiten
» Modellgebäude aus DDR-Zeiten
» Das wahren noch schöne zeiten
» Abschiedsfotos 1990 von meinem ehm. Ausbildungsbetrieb

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noxa :: Unsere Themen :: Unsere Gilde-
Gehe zu: