Wer nur davon träumt, uns zu besiegen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Somit verbessert Ihr Euren WoW Ping

Nach unten 
AutorNachricht
bollovski
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Leipzig

BeitragThema: Somit verbessert Ihr Euren WoW Ping   Fr Sep 12, 2008 6:13 pm

Es tut mir leid, dass folgendes nur aus einem Forum herauskopiert ist.

Im folgenden wird beschrieben, wie Ihr euren WoW Ping verbessern könnt. Ich kenne niemanden bei dem es nicht geklappt hat.

____________________________________


Am Anfang möchte ich klarstellen, dass ich diesen Trick aus einem anderen, englischsprachigen Forum habe, weder zu seiner Entdeckung, noch Ausführung etwas beigewirkt und auch nicht wirklich Ahnung habe, wie er funktioniert, also falls ihr Fragen dazu habt, kann ich sie vermutlich nur begrenzt beantworten.
Bei mir jedenfalls funktioniert er großartig, und ich möchte ihm den Rest der Community nicht vorenthalten.
Die folgenden Schritte wurden von mir in Windows XP Professional SP2 durchgeführt, ich spiele über Kabel mit einer DSL 2000er Verbindung mit Fast Path.
Meine Latenz hat sich dadurch in WoW auf etwa auf ein Drittel reduziert, ich übernehme keine Garantie für Erfolg, wenn ihr eure Registry damit schrottet, übernehme ich auch dafür keine Verantwortung.
Vista-Nutzer ohne Service Pack müssen sich folgenden Hotfix herunterladen, um eine Wirkung zu erzielen:
http://mattgadient.com/2007/12/13/kb935458-v2-vista-hotfix-for-tcpackfrequency/
Vista SP1+ Nutzer brauchen diesen Hotfix NICHT mehr!
_________________________________________________________________________________

Klickt unter Start auf Ausführen, dort gebt ihr “regedit” ein, und führt es aus.

Geht ins Verzeichnis
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Tcpip\Parameters\Interfaces

Ihr werdet dort einige Unterverzeichnisse mit langen Namen wie 0B627902-9E3B-451A-9F1A-8D528521B0B0 sehen. Ihr müsst jetzt das finden, welches eure Internetverbindung regelt. Das ist meistens der Ordner, der die meisten Keys hat, zudem sollten sich als einzigen Ordner Keys namens DhcpDefaultGateway, DhcpIPAddress und DhcpNameServer darin befinden, die IP-ähnlich aussehende Werte besitzen.
Im rechten Fenster des selben erstellt ihr jetzt einen neuen DWORD-Key namens TcpAckFrequency.
Den Wert ändert ihr auf 1.

Wenn ihr damit fertig seid, schließt die Registry, startet euren PC neu und loggt in WoW ein.

Solltet ihr durch den Registry Hack eine Verschlechterung anderer Übertragungs-Prozesse bemerken, ändert den Wert auf 2, das entspricht dem Standard.

Feedback erwünscht, viel Spaß Smile

UPDATE Patch 2.3.2.:
WENN IHR DIESEN THREAD ZUM ERSTEN MAL LEST, IST DIESER TEIL FÜR EUCH IRRELEVANT
Der ehemalige Schritt 1 und der TcpNoDelay DWORD Key sind seit Patch 2.3.2. nicht mehr nötig, ihr solltet diesen Eintrag aus eurer Registry entfernen um für alle anderen Datenströme eine uneingeschränkte Performance zu haben. Ihr findet den DWORD Key im Verzeichnis:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\MSMQ\Parameters

Solltet ihr beim ersten Gebrauch dieses Tricks den MSQM Ordner per Textfile erstellt haben, so löscht den ganzen Ordner am besten komplett. Wer den MSQM Ordner schon vorher in seiner Registry hatte, löscht nur den TcpNoDelay Key.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
viruxx

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 27
Ort : Sottrum

BeitragThema: Re: Somit verbessert Ihr Euren WoW Ping   Fr Sep 19, 2008 4:06 pm

sehr als und bringt nix xD mein ping ist so und so immer zwischen 20 - 60 Very Happy aber danke Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bollovski
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Somit verbessert Ihr Euren WoW Ping   Fr Sep 19, 2008 5:22 pm

hmm hat sonst bei jedem geklappt Smile mein ping ist von 100-160 auf 20-30 runtergangen dauerhaft.. Oo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Somit verbessert Ihr Euren WoW Ping   

Nach oben Nach unten
 
Somit verbessert Ihr Euren WoW Ping
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noxa :: Unsere Themen :: Laberecke-
Gehe zu: