Noxa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wer nur davon träumt, uns zu besiegen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gini Ist Weg

Nach unten 
+2
viruxx
Shîrá
6 verfasser
AutorNachricht
Shîrá
Admin
Shîrá


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.08.08
Alter : 36
Ort : Berlin City

Gini Ist Weg Empty
BeitragThema: Gini Ist Weg   Gini Ist Weg Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 5:58 pm

Ja wie manche vll schon mitbekommen haben bin ich aus der gilde raus.. es gab da mal so jemanden, der mir erstmal, naja nicht nur mir, monatelang was vorgelogen hat und wo es fast zum rl gekommen wäre dachte er sich ach egal gebe ich das mal zu.
100 frauen von 100 hätten ihm gesagt er soll sich mal weiss ich wohin verpissen, nur ja.. ich bin leider zu naiv für diese welt. und ja ich vertraue menschen und daran wird sich nichts ändern egal wie oft ich auf die schnauze fliegen werde damit. nun ja, ich habe ihm verziehen und hab ihn zurückgeholt. nach 2 tagen hat ers iwie schon vollkommen vergessen, was er eigentlich getan hat..
kaum hat er gesehen dass ich mich mit jemanden gut verstehe, hat er sich gleich auf die person gestürzt und ich hatte somit keine chance. ich konnte nicht mal bolle kennenlernen, weils vll nötig gewesen wäre für die gilde. einfach nur so, wie er so tickt usw. von nico ganz zu schweigen.. da hiess es gleich wir haben was miteinander
LOL nach alldem.. wollte ich gestern Empyrea (warlock lvl 70) nach einer q fragen.. weil ich crank cohete und cyppress 2 stunden in einer ini rumgerannt sind wegen seiner wlq für sein epicmount.. und wir wussten nicht wolang weil keiner von uns jemals in der ini war. da meinte empy im whisper er kanns mir nicht erklären weil er in einer instanz ist und alle die mal in eienr waren wissen dass whisper dort stressig sein kann. dann sind wir ins ts damit er mir den weg beschreiben kann nun ja kentalo hats gesehen
und dann kamen die folgenden sätze : "du hast mich hintergangen, ich fühl mich verarscht, geh doch zu empy, geh doch in seine gilde" hier mal was persönliches an kentalo: du verdammt krankes psychoschwein, ich hoffe du lernst iwann ehrlich zu menschen zu sein.. und ich wette kein wort davon ist wahr was du uns hier aufgetischt hast, mit nini was auch immer.. das einzige was du gut machen kannst ist lügen und menschen dazu bringen dass sie dich durch deine lügen mögen. dass du irgendwann so auf die fresse fliegst dass du checkst wie sowas weh tun kann was du hir bei mir gebracht hast. ich wollte wow nur spielen und wenns um uns ging hab ich nur über uns geredet... du siehst längst kein unterschied mehr wo ist wow und wo ist rl. und die gilde.. ich war dir doch scheissegal, und ich war für viele auch langsam irgendjemand.. durch dein rumgesülze hast einfach ehrliche menschen dazu gebracht dass du denen leid tust, sorry sowas habe ich jetz nicht auf lager liebe gildenmember..
ja ich bin eine frau die einfach mal bisschen zocken wollte mit spass, und ja es ist ein verdammtes game^^ aber genauso sind manche von euch kumpels geworden, die ich echt mag und wo ich echt nicht weiss wie ich weiterspielen soll ohne. mir lag soviel an dieser gilde.. klar manche denken es ist egal man kann immer wecheln, nur für mich hatte es mehr bedeutet.
du gehst rein in die gilde, dann willst du wieder leaven so wie gestern.. "es geht um gefühle ich wechsel rlm" wen interessiert es überhaupt lol und ich habe die gilde verlassen aus mehreren gründen, weil ich mir nicht mehr mit ansehen kann wie er mit mir spielt wo er nur kann, wie der mir immernoch bis zum letzten moment vorgelogen hat oh ja ich liebe dich so sehr lol^^ dann 2 minuten später .. wir sind NUR freunde mach was du willst.. 1 minute später Ich wechsel realm.. LOL ich kanns nicht mehr hören seine ständigen "oh man bolle ist ja voll vernarrt in mich" "hast du das it nico gehört? nein echt? hast du nicht?" "oh ich mag chak und one so... die mögen mich auch voll... " ganz ehrlich leute wieso habt ihr nicht gleich gesagt ihr wollt ihn als gildenleiter? ich habe eine normale psyche, und ich würde nicht zusammenbrechen, realm wechseln, sterben^^ denn so sah es für mich aus und nicht mehr anders.. und er ist jetz raus ja.. aber er kommt wieder zurück, so wie er schon einmal zurück war.. weil er ohne euch nicht kann. die menschen die mir wichtig sind und die iwie noch mich als jemanden sehen, dafür gibt es die friendsliste.. nur diese sätze "ich kanns nicht sehen wenn du mit jmd anders zeit verbringst... es geht nicht ich raste aus.. wenn ichs nicht kann usw." junge es ist ein game???? oO einfach nur krank..
danke für die schöne wowzeit es hat echt fun gemacht und zum teil ist es meine schuld, was war denn noch von ner inetbekannschaft zu erwarten. und @kentalo: friss was du immer bekommen wolltest... meine gilde und dein unechtes wowleben und sei glücklich damit. ich bin nicht krank und ich will da einfach raus und nichts mehr darüber hören.. psycho, jetz versteh ich die echte bedeutung von diesem wort.
ich weiss ihr werdet mich alle verurteilen^^ hatte ja nicht so einen tollen text wie er auf lager und irgendwann ist auch meine geduld am ende, er hat geschafft was er wollte. aber whatever eins müsst ihr wissen zu 100% .. ich war IMMER ehrlich zu euch im gegensatz zu ihm.
machts gut leute und nochmal danke..
Nach oben Nach unten
https://confident-of-victory.aktiv-forum.com
viruxx

viruxx


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 33
Ort : Sottrum

Gini Ist Weg Empty
BeitragThema: Re: Gini Ist Weg   Gini Ist Weg Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 6:04 pm

echt bedauerlich..... Also Shira irgendwie versteh ich dich aber auch irgendwie nicht o.O nuja mach was du willst hällt dich keiner auf
war echt eine tolle zeit =) hoffe man sieht sich.................................................

bb
Nach oben Nach unten
Kentalo

Kentalo


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 39
Ort : Speyer

Gini Ist Weg Empty
BeitragThema: Re: Gini Ist Weg   Gini Ist Weg Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 6:33 pm

hoi alle, als erstes mal ja ich mag bolle,nico,one,chak usw. ich mag sie einfach und wer hier krank ist bist ja wohl du... du denkst ich will dir die leute weg schnappen... du regst dich auf weil wenn ich on komme mich bolle fragt ob ich mit ihm ts möchte ???? omg dann tu halt was für das diel eute dich fragen und ich hab das gefühl gehabt als ob was zwischen euch läuft darum hab ich ja dich undn ico gefragt... zu dem mit gefühle kann ich nur eines sagen, das ich dich sogar gefragt habe mit schatz und baby usw. und du meintest nur freundschaft und ich solle dies doch nicht sagen.

so zum thema mit empy, leuts das war so... empy hat dinge gesagt wo gini selbst sagte er soll sie in ruhe lassen etc. dann waren sie mal ini und ich hab mich drüber aufgeregt, weil ich eine wut auf diese person habe, so dann als wir das thema am abend geklärt hatten vor ner zeit, lästerte sie so über ihn ja der huso ( hurensohn ) soll mich in ruhe lassen ich schreib ihm ingame post und ignoriere ihn blabla... und dann kommt wieder was mit ihm ts... und wenn du so wie du gestern noch sagtest das du mich liebst ... mhm is klar ... das wirklich tun würdest hättest nicht mit ihm abgehangen, vorallem weil du selbst über ihn kein gutes wort gelassen hast. bisher schon 2 ma als ich off war und es anschein hatte das ich länger off bleibe war sie dann mit ihm zusammen, da soll man mal nixx falsches denken. naja das thema is ja nun gegessen wie alles andere mit ihr auch und ich werde nicht in die gilde zurückkommen mach du es, oder ka was.

ich weiss was wahr ist und was nicht ... denn ich habe beweise

ingame screenshot mit dem huso usw. und verlauf von icq.

genauso wie mit: ich sagte nicht best friends sondern sondern ihr tut nur so ... das thema mit ner person deren namen ich nicht nennen will... du sagtest ihr seid best friends nicht ihr tut so, ich hab den verlauf....


naja seis drum das thema is nun gegessen und hoffe jeder zieht sein ding durch... denn ich steh dazu wenn ich lüge oder etwas falsch mache, solltest mal damit anfangen dies auch zu tun.
Nach oben Nach unten
Kentalo

Kentalo


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 39
Ort : Speyer

Gini Ist Weg Empty
BeitragThema: Re: Gini Ist Weg   Gini Ist Weg Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 6:41 pm

aso wegen dem mit lügen von mir... ja genau da sieht man mal wie du mir eigendlich zugehört hast und alles... ich vergessen genau mhm is klar ^^
Nach oben Nach unten
Kentalo

Kentalo


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 39
Ort : Speyer

Gini Ist Weg Empty
BeitragThema: Re: Gini Ist Weg   Gini Ist Weg Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 6:53 pm

sorry das ich grad so mehrere posts mache... fällt mir alles gerade erst ein... das mit dem geh doch in seine gilde Oo sagte ich erst als sie gilde geleavt hatte, nicht das ihr nun denkt ich sagte das als sie noch in cov war... hab ja verlauf... weil ich weiss mir zu glauben nachdem was war is schwer, aber ich hab die beweise Smile

und das mit auf jemanden gestürzt, ich sagte zu dir, weil du meintest ich bin zu dir nicht offen usw. und ich sag zu dir nixx im ts zu andern aber schon, das ich nachdem was war nicht so tun kann als ob nichts war... und da sag nochmal ich denk als ob nixx war .... ja und ich sagte das wenn ich mich dir nähern soll ich das zu 2. machen will und das wir für sowas zeit zu 2. brauchen, weils nichts mit gilde zu tun hat.
Nach oben Nach unten
bollovski
Admin
bollovski


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 33
Ort : Leipzig

Gini Ist Weg Empty
BeitragThema: Re: Gini Ist Weg   Gini Ist Weg Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 7:14 pm

Naja ich schreib da nix weiter dazu, außer dass es echt schade ist.
Mag jetzt niemad einen Vorwurf machen.. Ich glaube Ihr wisst selber beide am besten, wer welche Fehler gemacht habt.
Ist halt nur doof deswegen jetzt die Gilde im Stich zu lassen..

ach eig wollt ich ja gar nix dazu sagen..
Nach oben Nach unten
Nargora




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.08.08

Gini Ist Weg Empty
BeitragThema: Re: Gini Ist Weg   Gini Ist Weg Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 7:14 pm

my 2 cents:

Ihr seid beide einfach total scheisse! Da kommt mir echt die Kotze hoch, wenn ich das lese!
*mimimimimimi* Kenta hat aber.... *mämämämämämä* Shira hat aber...

Leute! Ihr seid wie alt? 23/20? Na klar... Ich heul auch gerne rum, gerade wegen Weibern! Aber bitte, wir sind doch Menschen mit Ehre, was gehtn ab? Fuckt euch doch ma nicht gegenseitig ab, und wenn bitte sachlich und nicht diese unterste Schiene, denn das ist nur arm!
Ist ja fast schon Manipulation am Start! Am liebsten würde ich euch einfach beiden den Fickfinger zeigen, weil ihr euch beide wie frisch aus dem Kindergarten verhaltet! Ist schon gut witzig... Wem soll man glauben? Ich fand euch beide ziemlich cool, aber das ihr wegen sowas so abgeht ist heftig.

Kurzes klares Statement:
Bla... das ist alles was ich dazu sage!

P.s: Tragt euren Kleinkrieg bitte auf nem anderem Schlachtfeld aus! Ich fand die Gegend hier so schön! Danke
Nach oben Nach unten
Kentalo

Kentalo


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 39
Ort : Speyer

Gini Ist Weg Empty
BeitragThema: Re: Gini Ist Weg   Gini Ist Weg Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 7:34 pm

hab nichtsmehr zu sagen wörn, sie ist weg und naja schade drum aber da so viele meinten ich soll back kommen und mir nun die meinung einer bestimmten person egal ist, hoffe ich einfach das wir zusammen viel erreichen auch in wotlk und fun haben.
Nach oben Nach unten
Kentalo

Kentalo


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 39
Ort : Speyer

Gini Ist Weg Empty
BeitragThema: Re: Gini Ist Weg   Gini Ist Weg Icon_minitimeFr Sep 19, 2008 3:59 am

und naja sie wusste wie ich zu empy steh und sie weiss was sie über ihn sagte und sie wollte ihn ignorieren, post schicken das sie nixxmehr von ihm wissen will und das er sie in ruhe lassen soll und das empyrea für sie nichtmehr existiert. und da sie ja doch noch kontakt haben wie sich rausgestellt hat, heißt es halt das sie sich so entschieden hat empy > me und das war nun schon das 2. mal ... naja is nu leider so gekommen. jeder macht fehler und scheisse doch man sollte sie sich eingestehen und schauen das man diese dann nichtmehr tut.

but wayne

haben ja neue gilde und wünsche uns ein erfolgreiches zusammenspiel und noch lange spass und erfolg in wow. wer uns joinen möchte /w bollovski

greetz an alle

euer kentalo

neues forum sollte wohl auch np sein Very Happy
Nach oben Nach unten
Shtachel

Shtachel


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 34
Ort : Die Hölle des Alltags.

Gini Ist Weg Empty
BeitragThema: Re: Gini Ist Weg   Gini Ist Weg Icon_minitimeFr Sep 19, 2008 8:03 pm

Ich komm mir ja vor, wie bei Vera am Mittag. Jetzt macht mal nich so n Drama hier. Ich weiß, dass ich weit weniger in die Gilde gesteckt hab, als viele andere hier, wohl auch, weil ich noch keinen 70er mein Eigen nenne, aber so viel Mitspracherecht werd ich ja wohl noch haben, sagen zu dürfen, wie lächerlich ich das hier finde. Ernsthaft, das war das erste mal, dass ich ne Gilde gefunden hab, wo ich mich wohl fühle und wo ich dachte, da könnte noch was Ansehnliches draus werden, aber wenn hier jeder sofort leavt, wenn mal jemand laut wird, dann war unser Gildenname wohl falsch gewählt. Ich bin wirklich fassungslos, dass die selben Menschen, die in so kurzer Zeit ne solche Gilde ausm Boden stamnpfen nicht mal in der Lage sind, sich mal zivilisiert zu einigen.

Und da find ichs auch relativ unangebracht von dir, jetzt einfach quasi dazu aufzufordern, so zu tun, als wär alles einfach immernoch in Ordnung, Kentalo.

Wirklich traurig, wie konfliktunfähig hier manche sind.
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/heightu
Kentalo

Kentalo


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 39
Ort : Speyer

Gini Ist Weg Empty
BeitragThema: Re: Gini Ist Weg   Gini Ist Weg Icon_minitimeFr Sep 19, 2008 9:17 pm

was heißt aufzufordern ? sie hat sich so entschieden und gut ists sie wusst wie ich reagieren würd, von daher ist es keine unerwartete situation die gekommen ist, darum muss man jetzt das beste daraus machen wies ist und gut ists.
Nach oben Nach unten
Shtachel

Shtachel


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 34
Ort : Die Hölle des Alltags.

Gini Ist Weg Empty
BeitragThema: Re: Gini Ist Weg   Gini Ist Weg Icon_minitimeSa Sep 20, 2008 9:12 pm

Offensichtlich hat man sich jetzt schon wieder dazu entschieden, eine neue Gilde aufzumachen und mit der hier das selbe passieren zu lassen, wie mit den Screamers damals. Ich bitte um Entschuldigung, aber da mach ich nich mit. Ich steig aus, Leute. War nett und so, aber das is mir zu viel hin und her. Und es lässt die Standhaftigkeit dieses Vereins auch nicht grad gut da stehen. Mich wird eh keiner von euch vermissen.
Shtachel out.
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/heightu
Gesponserte Inhalte





Gini Ist Weg Empty
BeitragThema: Re: Gini Ist Weg   Gini Ist Weg Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gini Ist Weg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noxa :: Unsere Themen :: Unsere Gilde-
Gehe zu: