Wer nur davon träumt, uns zu besiegen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wer seid ihr?

Nach unten 
AutorNachricht
Shtachel

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 28
Ort : Die Hölle des Alltags.

BeitragThema: Wer seid ihr?   Do Aug 14, 2008 1:36 am

Wenn wir hier schon Bilder von uns reinstellen, können wir uns im Sinne des gemeinschaftlichen Zusammenhalts auch direkt unserer digitalen Anonymität entledigen und auch alles andere von uns preis geben, was es so gibt.
Alter, Herkunft, Hobbys, Musikgeschmack, Lieblingsserien, -musiker, -filme, -gerichte, -pantoffelhersteller, etc... Und für die ganz mutigen auch der echte Name.

Und damit ich nich als Heuchler da stehe, mach ich den Anfang.
Ich bin Jan, 19 jahre jung und besuche derzeit dank meiner eklatanten Faulheit schon zum dritten Mal die elfte Klasse, diesmal auf nem Wirtschafzgymnasium, das dankenswerterweise trotz des Namens und der kaufmännischen unterrichtlichen Ausrichtung die allgemeine Hochschulreife vergibt. Ich bin halb deutsch und halb chinesisch und wohn südlich von Köln. Ich hab ne gewisse kreative Ader, von der sich all meine Hobbys, die nicht mit faul Sein zu tun haben, ableiten: Zeichnen, sporadisch nen Blog betreiben und auch sonst so Sachen, die mit Schreiben zu tun haben. Mein Berufswunsch bricht da zwar ein bisschen aus, aber is immernoch darauf ausgerichtet, meinen Hunger nach kreativer Selbstverwirklichung zu befrieidigen. Und zwar hab ich mir in den Kopf gesetzt, Regisseur Schrägstrich Produzent zu werden. Oder wenn das nicht klappt, halt irgendwas anderes gestalterisches mit Medien. Darum versuche ich auch, unbedingt mein Abitur zu kriegen, auch wenns augenscheinlich ziemlich schlecht darum steht, denn ohne allgemeine Hochschulreife komm ich nich auf die Kunsthchschule für medien in Köln. Ich bin Einzelkind und Agnostiker und höre vor allem Rap und Industrial (die Metalrichtung, nicht die Technorichtung).Bin zur Zeit so auf nem K.I.Z. Trip, weswegen meine Affinität für andere Msuikrichtungen gerade etwas zurück steht, aber was metal angeht, bin ich großer Anhänger Rob Zombies und der Band StaticX. Und - auch wenns nich so ganz in meine Genreangaben reinpasst - Korn hör ich auch ziemlich gern. Und um meinen eigenen Vorgaben gerecht zu werden, noch schnell meine Lieblingsserien und -filme:
Serien:
Malcolm Mittendrin, Die Simpsons, Futurama, Family Guy, Robot Chicken (nur in der Originalsynchro), Hellsing und Hellsing Ultimate.
Filme:
Equilibrium, Blade 1 bis Trinity (Trinity allerdings ganz besonders), Fluch der Karibik, Ghost in the Shell, Pulp Fiction, Butterfly Effect, 300, Fight Club und die 1997er Version von Lolita.

So, wenn euch jez nach meinem geradezu beschämend langem Post nich schon wieder die Lust an diesem thread vergangen ist, postet mal selber von euch, was man so über euch wissen darf. Bin neugierig und froh, noch n Bookmark zu haben, das ich täglich als erstes abklappern kann, wenn ich den Browser öffne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/heightu
Trinavarta



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.08.08

BeitragThema: Re: Wer seid ihr?   Do Aug 14, 2008 3:31 pm

So.. ich mach da auch mal mit aber nachd em guten alten Fragebogen Prinzip.

Name: Patrick Gangolf. Wobei Gangolf mein rufname ist.

Alter: 23 Sommer wandel ich auf dieser Erde

Beruf: Prozeßleitelektroniker in einer Kokerei (5000t Koks am tag...der der aus Steinkohle gemacht wird)

Familienstand: Glücklich vergeben

Wohnort: Salzgitter (60km südlich von Hannover und das Gegenteil von "Perle Niedersachsens")

Musik: Wenn selber machen dann eher die Technische Seite (schnitt etc.) Hören dann eher Metal.

Bands: Subway to Sally (die Götter des Mittelalter-Metal), Schandmaul, In Extremo, Rammstein, Cradle of Filth, Jan Hegenberg (Die Horde rennt...) und ansonsten fast alle Bands aus dem Genre Mittelalter, Rock, Hardcore, Power- Melodic- Speed- Fantasy- True- Death- Trash Metal

Filme:
Filmtitel und passendes Zitat dazu:
Jagd auf Roter Oktober!!! (aber bitte nur einen Ping!!!!!)n *piiiiiing*
Zurück in die Zukunft (Marty du denkst nicht 4dimensional)
Batman (Schonmal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt??)
Star Trek 1,2,3,4,6,7,8,10 (Faszinierend!)
Band of Brothers (Wir Laufen auf den Curahee! 3 Meilen rauf, 3 meilen runter!)
Full Metal Jacket (Hiiiiiii Joker!)
Käpt'n Blaubär (Das Wahnsinnige wissenschaftler verbrecher künstlergenie Dr. Feinfinger. Mein Erzfeind UND Fernschachgegner)
Stirb Langsam I-4.0 (yipieeyayeah Schweinebacke)
Per Anhalter durch die Galaxis (42)
Batman (alle außer Batman & Robin) (schonmal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?)


Hobbys: WoW, Programmieren (HTML, VB, PHP & C(++) biege ich mir grade bei) , Elektronik, Festivals, Konzerte, Sinnlos-Touren, Krasse Badeseen suchen, Billard (mehr Pool als Snooker), Star Trek

Fernsehen:
A-Team (Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert)
Knight Rider (Ich brauch dich Kumpel)
Akte X (The Truth is out There)
Scrubs (Flachzange!)
Star Trek classic(Er ist tot JIM!)
Star Trek TNG (ENERGIE!, Earl Grey, heiß)
Star Trek DS9 (Irgendwann erwische ich sie Quark)
Star Trek Voyager (Feuer!)

joa... keine Ahnung. wenn ihr noch was wissen wollt ihr wisst ja wie man mich erreicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
viruxx

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 27
Ort : Sottrum

BeitragThema: Re: Wer seid ihr?   Do Aug 14, 2008 3:43 pm

@ Shtachel "nicht schlecht" Very Happy


Naja dann wollen wir mal mit mir weiter machen.

Also mein Name ist Nils, bin 17 Jahre alt und Lebe in Niedersachen (Landkreis Rotenburg Wümme)
Am 1.8.2008 habe ich mit meiner Ausbildung zum Bäcker begonnen =) Wo ich dann um 03:00 uhr aufstehn,
um 04:00 uhr muss ich auf der Arbeit sein und darf bis 12:00 - 14:00 uhr Arbeiten.
Der beruf macht mir Recht viel spaß bis auf das lange stehn,putzen,harte arbeiten und frühes aufstehn aber man
gewöhnt sich dran Wink
Nunja zu meinen Musikgeschmack gehörten die richtungen Metal,Gothic,Techno,pop und bischen punk Razz
Am liebesten höre ich Slipknot,Korn,Rammstein,Die Ärzteund In Extremo
was gibs denn noch..... Achja und ich esse Liebend gerne Lasangie und Spagetti xD
und Filme technisch gucke ich halt gerne Fantasy, komödien,action und Horror mag ich überhaupt nicht.... achja und bei liebesfilmen
muss ich ab und an mal weinen =( wenn es extrem traurig wird Wink

Joa das wars denn erstmal von mir =) hoffe ihr achtet nicht auf rechtschreibung Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shîrá
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.08.08
Alter : 30
Ort : Berlin City

BeitragThema: Re: Wer seid ihr?   Do Aug 14, 2008 5:18 pm

Dann führe ich die liste mal fort Smile

Ich heisse Jeanny bin 20 jahre alt und komme aus Berlin xD Arbeite zurzeit als Auslandssekretärin/Dolmetscherin in einer Kommerzfirma und bin sehr zufrieden mit dem job, ausser dass es manchmal ziemlich langweilig werden kann Smile Hm.. was ich in meiner Freizeit so mache:) Gehe sehr gerne joggen, mache Party, spiele WoW und mache eigentlich so ziemlich alles worauf ich gerade lust habe. Egal was mir so in kopf kommt es heisst immer: Impossible is Nothing Smile Zum Thema essen.. nun ja wie manch einer vll schon mitbekommen hat, esse ich für mein leben sehr gerne Smile Um mal auf ein paar beispiele zu kommen.. (eigentlich wäre es leichter aufzuschreiben was ich nicht gerne esse) Pizza Hawaii, Lasagne, fast Food muss auch ab und zu mal sein Very Happy Sonst versuch ich auch viel gesundes zu essen.. Für Gemüse und Obst würde ich sowieso mein Leben geben Smile das einzige was ich hasse sind zwiebeln, leber und eier sind auch nicht so mein ding.. klar wenn eier im salat oder so sind ist es ok aber so ein eibrötchen.. nee danke^^ ahja mettwurst ist auch voll bäää xDXD
und bevor ich hier anfange ein aufsatz über essen zu schreiben komme ich lieber zum nächsten thema Very Happy

Filme und tv... tv an sich gucke ich so gut wie nie. Und wenn dann eher sowas wie Tv Total oder Elton vs Simon etc. wo man sich einfach totlachen könnte über die sprüche etc. Alles was lustig ist kommt immer gut an bei mir.. lachen ist das beste was es gibt Very Happy
Filme... gibt nur eins für mich was ich ohne ende gucken könnte. alle möglichen horrorfilme und thriller! wenn sie gut gemacht sind und es momente gibt wo sogar ich mich an irgendeinem kissen klammer, dass ist es perfekt Smile

Freund habe ich keinen -.- punkt und aus xD

ansonsten habe ich einen kater als haustier, liebe regen und gewitter, liebe die nacht irgendwie mehr als den tag, liebe es zu lachen.. und und und. was ich hasse... ich hasse es langsam allein zu sein, hasse eingebildete menschen, hasse gewalt, krieg, hunger^^

Joah das war so eine kurze zusammenfassung über mich und mein leben.. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://confident-of-victory.aktiv-forum.com
Shîrá
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.08.08
Alter : 30
Ort : Berlin City

BeitragThema: Re: Wer seid ihr?   Do Aug 14, 2008 5:20 pm

P.s. voll die musik vergessen! Techno4life!!! und alles was danach klingt Smile und jumpstyle ist sowieso der hamma..Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://confident-of-victory.aktiv-forum.com
Kentalo

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 33
Ort : Speyer

BeitragThema: Re: Wer seid ihr?   Do Aug 14, 2008 5:35 pm

Joah ich verewige mich dann auch mal hier, find ich auch ne gute Idee so ein Thread.

Hi an alle ich bin der Simon ( englische Version ), komme aus dem Rheinland-Pfalz aus Speyer und bin 23 Jahre jung.

Ich bin ausgebildeter Bundeswehrsoldat und habe mich für 8 Jahre verpflichtet, also wenn ich ma nich on komm wisst ihr ich bin nicht da ^^.

Ich bin gelernter Chemikanten-Geselle und arbeite auch auf diesen Beruf als Betreuer unserer Azubis in der BASF AG was mir tierisch Spass macht.

Ja meine Hobbys sind mein Garten, meine Familie und Freunde, WoW, feiern gehen, grillen im Garten, Horror DvD's Sammeln und ganz besonders mein Training.



Meine Lieblingsmusik is Techno in alle Richtungen und Metal einige Bands jedoch kein Deathmetal und derartiges, eher Nu-Metal. Andere Musikrichtungen höre ich auch aber eher nur vereinzelt gute Lieder.


Bei Filmen, eigendlich alles was mit Horror und Splatter zu tun hat. Der Rest interessiert mich nicht so auser mal paar gute Sci-Fi oder Comedy Filme aber bei Horror liegt mein Herz.

Meine Lieblingsfilmreihe ist Saw, ich liebe einfach Jigsaw und danach kommen so Klassiker wie Maneater und Muttertag. Achja absoluter Horrorklassiker ist auch noch Dirty Dancing, vor so Filmen hab ich richtig Angst ^^

TV schau ich eher weniger, da eh nur Mist läuft mit geringen Ausnahmen.


Freundin hab ich keine ...


Ich besitze 3 Leopardgekos und 1 Leguan, und im 6-Familienhaus wo ich zurzeit Wohne gibts noch nen Haus"drachen" die gute alte Frau Wagner das sind so die Geschöpfe um mich rum ^^


Wen meine Zukunftspläne in 10 Jahren interessieren kann hier weiterlesen:

Ich möchte in spätestens 10 Jahren mit meiner Frau wenn ich bis dahin denn eine habe, auswandern und im Ausland eine Familie gründen und dort ein Haus bauen. Wohin genau es gehen soll weiß ich nochnicht, da sich die Wirtschaft in den Ländern in den Jahren ja noch ändern kann. Aber eins steht fest Deutschland tu ich meinen Kindern nicht an.

Ja das wars auch schon von mir, will ja nich soviel von mir ausplaudern ^^


Dann ma noch nen schönen Tag

Euer Simon bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MoLaX



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Wer seid ihr?   Do Aug 14, 2008 5:50 pm

So ok dann mach ich mal weiter und zwar:

Mein Name is Nico ( schon überall bekannt ) bin 18 Jahre alt und wohne in Asselheim in Rheinland-Pfalz ( wer's nich weis wo das is is nich schlimm > in der Nähe von Kaiserslautern, dass müsstet Ihr aber kennen^^)

Ich absolviere gerade eine Ausbildung als IT-System-Elektroniker kennt sicherlich jeder von euch, macht mir ungeheuer viel Spaß und arbeite gerne dort, is relativ gelassen dort oben.

Zu meiner Person ein bisschen: Bin meistens gut gelaunt ( wenn nich hats zu 100% nen grund ), bin immer hilfsbereit oder sagen wir's so ich helfe wo ich kann, bin für jeden Mist zu haben den man nur anstellen kann, mir kann man vertraun und bin auf jeden Fall sehr kontaktfreudig Wink

Ich hör gerne Techno ( alle Richtungen z.B. jumpstyle, hardstyle usw. ) und hör auf ab und zu noch bisschen Hip Hop ( bitte hasst mich nicht^^ )

Eine Freundin habe ich im Moment keine, doch ich lass mich überraschen und schau was auf mich zu kommt in der Hinrichtung.

Für Filme bin ich eig. für fast alles zu haben. Ich schau zu gern Horrorfilme wie Saw, Hannibal Leckta und mehr so Zeugs. Doch ich kann mich auch dazu überreden mal 'n Liebesfilm mitzuguckn, doch dafür muss ich schon hart kämpfen.^^ Auch Comedy is in meinem Sinne schön mit anzugucken, da man immerwieder drüber lachen kann.

Meine Hobbys sind an erster Stelle meine Familie, Freunde, Training, auf Party's gehn und natürlich WoW^^.

TV schau ich eben auch eher seltener, da ich auch der Meinung bin, dass da nurnoch Gesülze drin läuft..

Ich hab nen kleinen Hund ( Whest-Highland-White-Terrier, simpel nen kleinen Cesar, aus der Werbung^^ ) und mein Dad besitzt 'nen Reptilienladen mit allem möglichen Tieren ( könnt euch ja selbst was unter Reptilien vorstellen nehm ich an ) also falls mal der Drang besteht, euch son "haustier" zuzulegen, /w me^^

So ich hör dann auch mal auf euch hier weiter auf die Nerven zu gehn..^^ dat war's von mir

GreeTz Nico ; )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nargora



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.08.08

BeitragThema: Re: Wer seid ihr?   So Aug 24, 2008 5:43 am

***weg***
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shtachel

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 28
Ort : Die Hölle des Alltags.

BeitragThema: Re: Wer seid ihr?   Mi Sep 03, 2008 9:58 pm

Achtung:
Wer empfindlich auf Klugscheißerei reagiert, der lese bitte diesen Post nicht!

Wollte nur mal anmerken, dass es "der Prinz von Bel Air" heißt. Wenn du den englischen Titel schreiben wolltest; das isn ganz Anderer. Im Original heißt es "The Fresh Prince".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/heightu
Nargora



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.08.08

BeitragThema: Re: Wer seid ihr?   Do Sep 04, 2008 2:48 am

Waaaat! N Scheiss hab ich dich überredet alter LÜÜÜÜÜÜÜGNER!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cohete



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.09.08
Alter : 37
Ort : Santa Ponça

BeitragThema: Re: Wer seid ihr?   Do Sep 18, 2008 3:17 am

Hi Leute , bin jetz lang genug in der gilde um mich langsam ma vorzustellen:

Mein name ist Roman, bin 27 jahre und wohne in spanien (santa ponça:-)) auf mallorca) also wenn gildentreff dann hier, nehmt euch alle urlaub. Ich arbeite als Hotelfachmann im maritim hotel hier auf der insel....
Ich mach gern sport (fitness, fussball,wow^^) und hoer alles an musik was nach salsa,Regeaton oder flamengo klingt^^meine lieblingsfilme sind vor allem die der pate teile...und, ausserdem ,partyteschnisch gesehn: ab un an drink ich ach mol enner mitde kumpels(ich komme ursprünglich aus mannheim auf deutsch^^)
ok schon fuer die paar zeilen hab ich lange gebraucht,also seid mir net boese wenn de text net sooo lang ist wir sehn uns ja im game:-)) Biss dann^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wer seid ihr?   

Nach oben Nach unten
 
Wer seid ihr?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seid gegrüßt!
» Mädels wo seid Ihr?
» ES IST WIEDER WOCHENENDE!!! SEID IHR AUCH ALLE KRÄFTIG AM SCHRAUBEN????
» Airbrush allgemein
» Die Tribute von Panem: In welchem Distrikt seid ihr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noxa :: Unsere Themen :: Laberecke-
Gehe zu: