Wer nur davon träumt, uns zu besiegen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Gildensatzung

Nach unten 
AutorNachricht
Trinavarta



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.08.08

BeitragThema: Gildensatzung   Do Aug 14, 2008 3:49 pm

Also ich wäre persönlich mal dafür das wir einige Verhaltensmaßregeln, Grunddefinitionen etc. unserer Gilde mal zu Papier bringen. Hab zwar ein oder zwei Ideen aber da will ich mal unserer Chefin den Vortritt lassen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shîrá
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.08.08
Alter : 30
Ort : Berlin City

BeitragThema: Re: Gildensatzung   Do Aug 14, 2008 5:32 pm

ist ja lieb trina Very Happy

also wie gesagt.. ich wäre dafür dass wir es auf die member anzahl belassen. also um die 30 rum so.. damit jeder erstmal sein char hochleveln kann und wenn die meisten schon lvl 50-60 erreicht haben, reden wir erstmal darüber auf was sich die gilde basieren sollte.. pvp raids etc. später können wir ja weitere member aufnehmen, nur halt ab einem gewissen lvl.

wie gesagt ich sehe es gerne xD (lol wie es klingt) wenn ihr alle aktiv seid.. denn jemand mal 2 wochen ohne irgendwas zu sagen nicht online war dann wird es ja weder uns noch ihm was ind er gilde bringen. darum auch die icq nummern damit wir uns auch erreichen können wenn wir nicht ingame sind..

sonst was regeln angeht, finde ich dass es bis jetzt wirklich gut läuft und wir echt coole und nette menschen bei uns haben Very Happy klar wenn es streit geben sollte, werde ich versuchen immer zu helfen und es zu klären. was ein no go ist, ist natürlich ein respektloses verhalten gegenüber anderen in der gilde.. worte wie noob oder weiss ich was ist einfach das letzte wenns ernst gemeint ist. zum spass sagen wir es uns ja ab und zu mal aber wir wissen wie es gemeint ist.. wir sind nämlich eine gilde und wollen es irgendwann zu was bringen.

das wars erstmal von mir xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://confident-of-victory.aktiv-forum.com
Kentalo

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 33
Ort : Speyer

BeitragThema: Re: Gildensatzung   Do Aug 14, 2008 5:38 pm

Also ich kenn keinen Spass, ich mein alles ernst was ich sage lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kentalo

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 33
Ort : Speyer

BeitragThema: Re: Gildensatzung   Do Aug 14, 2008 5:42 pm

Was auch nicht sein sollte, respektlosigkeit auserhalb der Gilde, da dies ein schlechtes Bild auf die gesamte Gilde wirft, ignorieren oder normal Stress klären und gut ist meiner Meinung nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
viruxx

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 27
Ort : Sottrum

BeitragThema: Re: Gildensatzung   Do Aug 14, 2008 5:50 pm

espektlosigkeit auserhalb der Gilde..... hmmm... also ich werde erst dann respektlos sein wenn ich um längen besser bin im PvP/PvE als die anderen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MoLaX



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Gildensatzung   Do Aug 14, 2008 5:58 pm

Wäre ich auch dafür, dass wir mal 'n paar Regeln einführen. Vorallem finde ich das Verhalten auserhalb der Gilde wie Simon schon gesagt hat, da dies sich auf unser Image auswirkt.

Doch natürlich auch innerhalb der Gilde sind die Regeln zu befolgen, d.h. Respekt gegenüber den anderen Gildenmitgliedern, niemanden mit voller Absicht runtermachen ( ihr wisst was ich damit meine ).

Müssen ja auch mal irgendwan mal richtig was für die Gilde tun..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Trinavarta



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.08.08

BeitragThema: Re: Gildensatzung   Fr Aug 15, 2008 1:26 pm

Also das man innerhalbd er Gilde einen angemessenen Umgang pfelgt ist ja wohl vollkommen klar.

Außerhalb der gilde sollten wir das auch tun weil, wie bereits gesagt wurde, ansonsten unser image darunter leidet.

Wenn ich grad so Image schreibe, was für nen Image wollen wir eigtl? Blutrünstig und eiskalt? Freundlich und Hilfsbereit?

Naja. Und zu regeln sage ich mal da meinte ich halt sowas wie maximale unangemeldete Off-Zeit vor Kick und so nen quatsch...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shîrá
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.08.08
Alter : 30
Ort : Berlin City

BeitragThema: Re: Gildensatzung   Fr Aug 15, 2008 11:49 pm

naja ich würde sagen freundlich und hilfsbereit passt auch besser zu unserem gildennamen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://confident-of-victory.aktiv-forum.com
Kentalo

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 33
Ort : Speyer

BeitragThema: Re: Gildensatzung   Sa Aug 16, 2008 12:51 am

würd ich auch eher dazu tendieren, aber ich bin für alles offen, ansonsten Heile ich später halt im namen des chaos statt im namen des lichts tongue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Trinavarta



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.08.08

BeitragThema: Re: Gildensatzung   Sa Aug 16, 2008 4:08 pm

Ja so nen bisschen Licht und so okay, wobei das aber eher zu ner allianz (bäh) gilde passt als zu einer gilde der ach so blutrünstigen horde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kentalo

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 33
Ort : Speyer

BeitragThema: Re: Gildensatzung   So Aug 17, 2008 1:48 pm

hmm also ich bin ja nich so der wow-kenner was die wow geschichte angeht, aber war nich normal die horde die gute fraktion, bzw. beide fraktionen nehmen sich nichts.

denn wenn ich noch die geschichte recht im sinn habe, wurden die orcs von den outlands vertrieben und haben halt in kalimdor und azeroth neues leben angefangen und die menschen wollten die orcs wieder vertreiben obwohl sie keine bösen absichten hatten. ja und tauren haben sich mit orcs dann zusammen geschlossen und so kram und ja glaub dir richtig einzige böse rasse sind die untoten, weil diese ja die horde nur zum mittel für ihre zwecke benutzt.

aber allys sind denk ich ma scho eher die, die krieg angefangen haben, auch gegen die tauren da die ja eher ein friedliches volk sind.

aber is scho ewig her als ich da ma geschaut hab und is nichtmehr alles im kopf geblieben. aber so hatte ich des noch in etwa in erinnerung.

also beide seiten stehen in nichts nach



greetz

Simon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shîrá
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.08.08
Alter : 30
Ort : Berlin City

BeitragThema: Re: Gildensatzung   Mo Aug 18, 2008 7:08 pm

ich würd mal sagen wir finden so ein zwischending.. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://confident-of-victory.aktiv-forum.com
Kentalo

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 33
Ort : Speyer

BeitragThema: Re: Gildensatzung   Di Aug 19, 2008 12:02 am

ja dds sind böse, heiler sind gut und tanks naja kriegen halt auf die fresse ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gildensatzung   

Nach oben Nach unten
 
Gildensatzung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noxa :: Unsere Themen :: Unsere Gilde-
Gehe zu: