Wer nur davon träumt, uns zu besiegen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Gildenevent :)

Nach unten 
AutorNachricht
Shîrá
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.08.08
Alter : 30
Ort : Berlin City

BeitragThema: Gildenevent :)   Do Sep 04, 2008 4:28 am

[b]Hey meine lieben, ich habe mir mal überlegt dass wir jetzt vielleicht soweit wären ein gildenevent zu starten... Wollte mal hier nach eurer Meinung fragen und hoffe dass ihr auch ein paar Vorschläge und Ideen posten werdet. Was auch immer ihr machen wollt, alle mal in og auf der bank stehen^^ XD nee spass.. macht vorschläge. Iniruns für unsere 70er, etwas was wir alle zusammen unternehmen können, die wowwelt ist gross sodass wir wohl keine probleme haben werden etwas zu finden Smile

lg eure shira
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://confident-of-victory.aktiv-forum.com
Nargora



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.08.08

BeitragThema: Re: Gildenevent :)   Do Sep 04, 2008 1:18 pm

Mir ist das fast egal! (sofern ich gefragt bin)

Aber ich sag ehrlich: auf Raids auf Allistädte hab ich schonmal keinen Turn, genauso wie die Pseudo-RP Gildentreffen in Ogri oder sonstwo... halte ich für meinen Teil nur für verschwendete Zeit!

Iniruns klingt gut!
Worldbosse anmobben?
PvP Stammgruppen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shtachel

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 29
Ort : Die Hölle des Alltags.

BeitragThema: Re: Gildenevent :)   Do Sep 04, 2008 2:23 pm

Das mag vll pseudo RP sein, aber so n kleines Treffen fänd ich an sich schon bei Gelegenheit ganz witzig, damit mal jeder (also ich) mal so die Gelegenheit bekommt, ne Art Gruppenfoto zu schießen. Aber sons... kA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/heightu
viruxx

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 27
Ort : Sottrum

BeitragThema: Re: Gildenevent :)   Do Sep 04, 2008 6:33 pm

Also gildentreff ist sone sache... immer blödeln welche rum (wette Simon,Nico usw nä xD) und dann kommt nix zu satande

und ich wäre momentan fürs Raiden auf Kara und sonstige hero inis 25er raids gehn ja noch nicht...^^
und Pvp joa.... net so die lust^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kentalo

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 33
Ort : Speyer

BeitragThema: Re: Gildenevent :)   Fr Sep 05, 2008 5:46 am

... ich blödel viel rum weil ich eben eine heitere und meist gut gelaunte person bin. aber ich kann genauso ernst sein wie ich rumblödeln kann, also mach mal nich so als ob es schon vorgeplant sei als würden leute wie nico oder ich stressen und nixx zu stande kommen würde, sonst kann ich auch gleich wegbleiben wenn schon davon ausgegangen wird das unter anderem ich des versau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kentalo

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 33
Ort : Speyer

BeitragThema: Re: Gildenevent :)   Fr Sep 05, 2008 6:00 am

ach und raids wie kara oder 25er instanzen haben doch nichts mit einem gilden-event zu tun wie dieser, so denke ich mal vorgesehen sein sollte. das sollte ja schließlich die nächste zeit standart sein diese instanzen zu raiden.

ich z.b. finde auch wenn jetzt wieder einige kommen werden mit bringt ja nixx... zeitverschwendung etc. das man wie schon gesagt worldbosse oder eventuell alte inis wie mc/bwl/naxx mal besuchen gehen könnte wenn man mehrere member sind in zukunft.

wir sind halt noch eine gilde in aufbau uns gibt es 4 wochen und ich denke wenn wir mal mehr member sind, vorallem im selben lvl-bereich wird sich da schon was finden lassen, sofern jeder mitmacht und nicht die einen gegen das eine sind und die andern gegen was anderes.

ich hoffe hier bringen ein paar gute ideen, die nichts mit dem späteren alltag der gilde zu tun haben, aber ich muss zugeben ich bin da nicht sehr einfallsreich Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nargora



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.08.08

BeitragThema: Re: Gildenevent :)   Fr Sep 05, 2008 2:08 pm

vote 4 hochzeit als gildenevent... wir raiden stormwind und heirat in der kathedrale...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MoLaX



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Gildenevent :)   Fr Sep 05, 2008 2:48 pm

oô wie kommst eig. dazu nils dass ich wieder rumblödeln würde?.. wtf
wär gern ma für'n gildentreff oô XD doch wenn du gleich so negativ drüber denkst dass simon und ich da nur stressen würden und das gildentreff versaun würden könnten wir ja auch erst garnich kommen..

find ich doch gut dass manche personen so über andre denken ._.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bollovski
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Gildenevent :)   Fr Sep 05, 2008 7:16 pm

würde mich über ein gildenevent freuen.
ich weiß nicht... eigentlich kommt ja nur ein rp treffen in frage - weil:
-nicht alle 70 sind um zusammen PvP zu betreiben
-nicht alle 70 sind um zusammen in Inis / Raiden zu gehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shîrá
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.08.08
Alter : 30
Ort : Berlin City

BeitragThema: Re: Gildenevent :)   Sa Sep 06, 2008 5:17 pm

also ich würd es sogar lustig finden wenn wir mal ein gildenscreenshot machen XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://confident-of-victory.aktiv-forum.com
Trinavarta



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.08.08

BeitragThema: Re: Gildenevent :)   Sa Sep 06, 2008 5:27 pm

Gildenscreenshot wäre cool. Mir würde sogar ne schöne stelle einfallen und zwar die Wasserfälle ganz östlich im arathihochland
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kentalo

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 33
Ort : Speyer

BeitragThema: Re: Gildenevent :)   Sa Sep 06, 2008 10:19 pm

hrhr wenn wa ma 70 sind alle oder die meisten und anständiges equip hamm könn ma ja 2-2 oder 3-3 machen Very Happy in gurubashi arena Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MoLaX



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Gildenevent :)   Mo Sep 08, 2008 12:38 pm

ohja XD guter einfall ;p seid dann sowieso tot ; ) braucht erst garnicht anfangen euch zu wehren^^

und simon stfu^^ das war nich fair weist selbst bevor mir wieder mit dem beispiel kommst *hust* ; )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kentalo

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 33
Ort : Speyer

BeitragThema: Re: Gildenevent :)   Mo Sep 08, 2008 7:16 pm

tjo nico Very Happy wenn ich dich schon mit meinem 67 mage umgebost hatte als ich noch ally war und du fast full s2 oder sogar schu full Very Happy wirds ja mit meim pala auf 70 easy going Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MoLaX



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Gildenevent :)   Mo Sep 08, 2008 7:26 pm

HAHA XDDDD rofl
wie er rumlügt XDD
also ich erklär *hust* wie schon so oft xD
1. warst nich allein ich zwar auch nich aber kennst ja die geschichte XD shice noob shamy Wink^^
2. hattest nur luck dass ich die insignie nich hatte
3. war ich noch nichmal halb s2 eq xD
und 4. mag ich tristal nich mehr XDD
da hastes !!!!! so wars wirklich

achja und ps: der shamy war wirklich schlecht xD war innerhalb von 5 secs down ._.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kentalo

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 33
Ort : Speyer

BeitragThema: Re: Gildenevent :)   Mo Sep 08, 2008 7:52 pm

also, der schamy ging nur so schnell down weil tristal den umgeboxt hatte, und ich dich dann Very Happy mit meim burst dmg, war 2-2 tristal vs. schamy, ich vs. dich Smile
mit insignie hättst halt einen frostbolt mehr gefressen Very Happy ergebnis wär aufs gleiche raus gekommen, und naja klar hattest schon einiges Smile

und ja tristal kenn ich nu seit 17 jahren im rl Smile seit 1. klasse grundschule und er hat viel von meinem skill gelernt Smile darum war schamy so schnell down gegen ihn wie du gegen mich Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MoLaX



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Gildenevent :)   Mo Sep 08, 2008 8:17 pm

omg xD
komm hattest doch selbst gesehn dass der shamy uber low war xD gott hat der rumgecryt XDDDD njo..^^

na mit insignie hätt ich schon was umreisen können am anfang war ich ja im CC 10 secs lang in der zeit war der shamy down und tjo was hätte ich da ja noch machen sollen bin dann halt auf dich gegangen weil ich erkannte dass du der lowere von beiden warst XD^^

und jetzt lügst schon wieder ich weis noch genau was ich damals hatte und zwar:
s2 helm
s2 schultern
s2 handschuhe
und nen ring oô

und tjo was ich zum letzten absatz schreiben soll kann grad nur drüber lachen XD
also warst ja nich der einzige wo auf mich eingeprügelt hat war ja auch noch dein lieber freund dabei ALSO mach nich so dass du mich allein gekillt hättest Wink
zu der zeit war's 'n unfaires 2n1 !!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nargora



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.08.08

BeitragThema: Re: Gildenevent :)   Di Sep 09, 2008 12:15 pm

Ihr habt einfahc beide nen kleineren als ich... streit ende, danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shîrá
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.08.08
Alter : 30
Ort : Berlin City

BeitragThema: Re: Gildenevent :)   Mi Sep 10, 2008 9:35 pm

LOL der war gut hahahahahhahahaha schatz ich liebe dich trotzdem über alles Very Happy:D:D nee spass mein baby hat den grössten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://confident-of-victory.aktiv-forum.com
Kentalo

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 33
Ort : Speyer

BeitragThema: Re: Gildenevent :)   Mi Sep 10, 2008 9:39 pm

omg die eigene freundin lacht einen aus ... sowas nenn ich wahre liebe Very Happy auf die mitleidstour kann ich verzichten ^^, du musst ja mit leben und überhaupt bin happy wie ich bin Very Happy kann mich nicht beklagen ^^ und immernoch Me > Molax Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shîrá
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.08.08
Alter : 30
Ort : Berlin City

BeitragThema: Re: Gildenevent :)   Mi Sep 10, 2008 9:49 pm

das sowieso und für mich you>ALL <3 ich lieeebe dich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://confident-of-victory.aktiv-forum.com
Kentalo

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 33
Ort : Speyer

BeitragThema: Re: Gildenevent :)   Mi Sep 10, 2008 9:54 pm

ich lieb dich auch baby <3 bist mein ein und alles *kiss*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MoLaX



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Gildenevent :)   Mi Sep 10, 2008 9:58 pm

was is los oô?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bollovski
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Gildenevent :)   Do Sep 11, 2008 1:10 am

Ích liebe dich auch Molax ! affraid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gildenevent :)   

Nach oben Nach unten
 
Gildenevent :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noxa :: Unsere Themen :: Unsere Gilde-
Gehe zu: