Noxa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wer nur davon träumt, uns zu besiegen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Klassen- und Skillungsthread

Nach unten 
+11
McClain
Zen
Shtachel
Kentalo
MoLaX
viruxx
Trinavarta
Shîrá
One
Nargora
bollovski
15 verfasser
AutorNachricht
bollovski
Admin
bollovski


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 33
Ort : Leipzig

Klassen- und Skillungsthread Empty
BeitragThema: Klassen- und Skillungsthread   Klassen- und Skillungsthread Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 3:23 pm

UPDATE - Was brauchen wir noch?


-1 Shadowpriester
-3 random DD´s (am besten mit CC)
-4-5 Heiler (mind ein Priester, Paladin, Schamane)

Und denkt bitte daran.. die Zahlen geben nicht die Menge der Leute an, um raiden zu können, sondern um regelmäßig und zuverlässig raiden zu können, da halt auch mal Leute ausfallen etc.



____________________________________________________________

Hallöle. Ich würde einmal vorschlagen dass hier jeder seine angestrebte Skillung für Level 70 hineinpostet.
Somit erhalten wir einen kleinen Überblick was wir schon haben und was wir noch brauchen.
Ich werde den Thread immer aktualisieren, und eine Tabelle anfertigen.
Sie wird folgendermaßen aussehen:
Beispiel: Tank (x/y), wobei "x" für die vorhandenen Tanks steht und "y" für das Optimum was wir haben sollten, um regelmäßig Kara raiden zu können, auch wenn einmal Leute ausfallen.


Tank (4/4)

Balaria - Druide - Feral
One - Krieger - Deff
Trinavarta - Krieger - Deff
Kentalo - Paladin - Protection (!)


Heiler (3/5)
Bollovski - Druide - Resto
Cork - Druide - Resto
Nayurru - Schamane - Heal


Damagedealer (6/10)
Shîrá - Magierin - Feuer
Archvile - Priester - Shadow
Virux - Hexenmeister - Gebrechen
Shtachel - Schurke - Täuschung
MoLaX - Schurke - kennt jeder
Zen - Krieger - Fury


Zuletzt von bollovski am Di Sep 16, 2008 1:09 am bearbeitet; insgesamt 22-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nargora




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.08.08

Klassen- und Skillungsthread Empty
BeitragThema: Re: Klassen- und Skillungsthread   Klassen- und Skillungsthread Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 3:28 pm

Feral / Tank / wahlweise DD angestrebt

Heal nur im absoluten Notfall *mecker*
Nach oben Nach unten
One




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.09.08

Klassen- und Skillungsthread Empty
BeitragThema: Re: Klassen- und Skillungsthread   Klassen- und Skillungsthread Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 3:33 pm

Ich werde entweder als DW ( DD´ler) die (17/44/0) Skillung nehmen.

Oder wenn tank´s gebraucht werden ( wovon ich ausgehe Razz ) diese (10/5/46) Skillung.



Kannst mich ja eher bei Tanks eintragen Wink. Ich Skill so wie es gebraucht wird!.
Nach oben Nach unten
Shîrá
Admin
Shîrá


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.08.08
Alter : 36
Ort : Berlin City

Klassen- und Skillungsthread Empty
BeitragThema: Re: Klassen- und Skillungsthread   Klassen- und Skillungsthread Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 5:16 pm

Bin DD, Firemage 2/48/11
Nach oben Nach unten
https://confident-of-victory.aktiv-forum.com
Trinavarta




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.08.08

Klassen- und Skillungsthread Empty
BeitragThema: Re: Klassen- und Skillungsthread   Klassen- und Skillungsthread Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 5:25 pm

denke mal das ich dann(eines fernen tages) tank machen werde
Nach oben Nach unten
viruxx

viruxx


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 33
Ort : Sottrum

Klassen- und Skillungsthread Empty
BeitragThema: Re: Klassen- und Skillungsthread   Klassen- und Skillungsthread Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 5:27 pm

DD'ler( Hexenmeister ) 41/0/20 ab 201 trefferwertung 0/21/40
Nach oben Nach unten
MoLaX




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.08.08

Klassen- und Skillungsthread Empty
BeitragThema: Re: Klassen- und Skillungsthread   Klassen- und Skillungsthread Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 5:57 pm

bin imba DD rogue s2 eq ; )

skillung kennt ihr ja alle nehm ich an ; )
Nach oben Nach unten
Kentalo

Kentalo


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 39
Ort : Speyer

Klassen- und Skillungsthread Empty
BeitragThema: Re: Klassen- und Skillungsthread   Klassen- und Skillungsthread Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 7:28 pm

also ich mache wahlweise tank oder heal jenachdem worans mangelt wenns zum raiden geht, werde mir eh beides zusammenfarmen für heal und tank.

und jaja nico, deine pvp skillung Very Happy kannst ma schön auf pve skillen für raids Smile
Nach oben Nach unten
Shtachel

Shtachel


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 34
Ort : Die Hölle des Alltags.

Klassen- und Skillungsthread Empty
BeitragThema: Re: Klassen- und Skillungsthread   Klassen- und Skillungsthread Icon_minitimeSa Sep 06, 2008 8:50 pm

DD. Hab vor, Hauptaugenmerk auf Täuschung zu legen, bin also Dolchschurke mit Schwerpunkt auf Backstab.
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/heightu
Zen




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.09.08

Klassen- und Skillungsthread Empty
BeitragThema: Re: Klassen- und Skillungsthread   Klassen- und Skillungsthread Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 12:55 pm

Ich werd Fury Krieger anstreben also DD Wink Ingame name : Chákuza ^^
Nach oben Nach unten
McClain

McClain


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.09.08

Klassen- und Skillungsthread Empty
BeitragThema: Re: Klassen- und Skillungsthread   Klassen- und Skillungsthread Icon_minitimeSo Sep 07, 2008 8:50 pm

Sorry Leute, ich habe die Gilde verlassen.

Viel Erfolg.

Megos


Zuletzt von McClain am Sa Sep 13, 2008 1:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ArchVile




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.09.08
Alter : 37
Ort : Stuttgart

Klassen- und Skillungsthread Empty
BeitragThema: Re: Klassen- und Skillungsthread   Klassen- und Skillungsthread Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 4:42 am

Hi bin der neue ^^

Also erst mal das hier:
Char name : Archvile
Klasse : Hordler ^^
Beruf : Verzauberung/Schneider
Skill : Shadow 18/0/43 -> DD
Ruf bei der Ally : der archvile ist ein arsch......... xD hab im forum nachgelesen von der ally das ich der Meist gehaßte Hordler bin xD

noch frage hier http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Onyxia&n=Archvile
Nach oben Nach unten
http://www.p2x.eu / www.fgliga.de
Kentalo

Kentalo


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 39
Ort : Speyer

Klassen- und Skillungsthread Empty
BeitragThema: Re: Klassen- und Skillungsthread   Klassen- und Skillungsthread Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 4:46 am

MT - Kentalo ... glaube nicht bin leider aus der Gilde wie du weisst Sad

dennoch hf euch, ist mein ernst
Nach oben Nach unten
Cork




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.09.08
Alter : 39
Ort : Gifhorn

Klassen- und Skillungsthread Empty
BeitragThema: Re: Klassen- und Skillungsthread   Klassen- und Skillungsthread Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 12:49 pm

Cork wird Healdudu wenn ich ihn auf 70 hab.
Fettifant ist Ms Warri und Bullfróg ist Bm Hunter
Nach oben Nach unten
bollovski
Admin
bollovski


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 33
Ort : Leipzig

Klassen- und Skillungsthread Empty
BeitragThema: Re: Klassen- und Skillungsthread   Klassen- und Skillungsthread Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 2:53 pm

@ Kenta: überlegs dir.. mag dich nicht rausstreichen und eine woche später wieder einschreiben ^^

@ rest: ich aktualisiere heute abend den thread
Nach oben Nach unten
Shîrá
Admin
Shîrá


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.08.08
Alter : 36
Ort : Berlin City

Klassen- und Skillungsthread Empty
BeitragThema: Re: Klassen- und Skillungsthread   Klassen- und Skillungsthread Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 6:55 pm

sreiche ihn nicht raus.. er kommt noch zurück das thema hatten wir gestern nur er muss halt hier im forum nochmal schreiben obs für alle ok wäre, ich hätte kein problem damit.. nur allein entscheiden werde ich es nicht, weil er nicht nur mich angelogen hat. er hat aus der scheisse gelernt und spiel ist spiel. mir ist klar dass mich manche nicht verstehen werden, aber wie gesagt mal abwarten bis er sein thread schreibt.
Nach oben Nach unten
https://confident-of-victory.aktiv-forum.com
Shîrá
Admin
Shîrá


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.08.08
Alter : 36
Ort : Berlin City

Klassen- und Skillungsthread Empty
BeitragThema: Re: Klassen- und Skillungsthread   Klassen- und Skillungsthread Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 6:59 pm

P.s. nur ich stelle von vorne rein klar dass bolle, auch wenn kentalo wieder da sein sollte, trotzdem seinen "posten" behält.
Nach oben Nach unten
https://confident-of-victory.aktiv-forum.com
Kentalo

Kentalo


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 39
Ort : Speyer

Klassen- und Skillungsthread Empty
BeitragThema: Re: Klassen- und Skillungsthread   Klassen- und Skillungsthread Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 7:12 pm

hey, ja darüber haben wir ja bereits gesprochen... bzw. gabs nich viel zu besprechen... hatte ja nichts dagegen einzuwenden, du und bolle ihr macht das schon, mir würde es, wenns denn dazu kommen würde das ich der gilde wieder beitreten darf, reichen normales mitglied zu sein. ändert ja nichts an den beziehungen zu den leuten... was für einen rang ich habe... und diese beziehungen müsste ich eh wieder neu aufbauen, obwohl mein charakter und so wie ich mich gegeben habe der simon war, der ich auch wirklich bin.
Nach oben Nach unten
bollovski
Admin
bollovski


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 33
Ort : Leipzig

Klassen- und Skillungsthread Empty
BeitragThema: Re: Klassen- und Skillungsthread   Klassen- und Skillungsthread Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 7:47 pm

Die Nachricht dass Kentalo wieder da sein wird, erfreut mich.
Ich würde mich für einen Wiedereintritt Kentalos einsetzen, da du trotzdem ein guter Spieler und Mensch bist. Du weißt dass du Scheiße gebaut hast, aber ich denke mal, dass du daraus gelernt hast.
Nach oben Nach unten
Kentalo

Kentalo


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 39
Ort : Speyer

Klassen- und Skillungsthread Empty
BeitragThema: Re: Klassen- und Skillungsthread   Klassen- und Skillungsthread Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 8:00 pm

ich hab nochviel mehr als daraus gelernt und sowas wird niewieder vorkommen, denn ich habe gemerkt das wenn mir andere weh tun ( ihr kennt die story ausm forum ) tut es lang nicht so weh als wenn ich selbst scheisse baue... und dann noch bei leuten die ich richtig mag in der gilde und vorallem bei gini die ich immernoch über alles liebe. es wird niewieder vorkommen
Nach oben Nach unten
Nayurru




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.08.08

Klassen- und Skillungsthread Empty
BeitragThema: Re: Klassen- und Skillungsthread   Klassen- und Skillungsthread Icon_minitimeSo Sep 14, 2008 4:26 pm

moin,
wollte meinen schamanen eigentlich als dd gebrauchen, werd ihn aber, wenn ich 70 bin, dann zum wohl der gilde auf heal umskillen.
kauf mir auch schon für jetzt equip um bissel zu üben.

gruß
nay
Nach oben Nach unten
Kentalo

Kentalo


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 39
Ort : Speyer

Klassen- und Skillungsthread Empty
BeitragThema: Re: Klassen- und Skillungsthread   Klassen- und Skillungsthread Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 2:22 pm

falls fragen haben solltest kannst mich immer fragen nay, hatte sehr lange heal schamy gespielt, aber bist ja kein blöder kriegst das schon hin Exclamation
Nach oben Nach unten
Cohete




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.09.08
Alter : 42
Ort : Santa Ponça

Klassen- und Skillungsthread Empty
BeitragThema: Re: Klassen- und Skillungsthread   Klassen- und Skillungsthread Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 1:15 am

So, mein Priester Cohetewird auf jeden fall Holy sein wenn denn iirgendwann mal die 70 erreicht ist:-))
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klassen- und Skillungsthread Empty
BeitragThema: Re: Klassen- und Skillungsthread   Klassen- und Skillungsthread Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Klassen- und Skillungsthread
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noxa :: Unsere Themen :: Unsere Gilde-
Gehe zu: