Wer nur davon träumt, uns zu besiegen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Klassen- und Skillungsthread

Nach unten 
AutorNachricht
bollovski
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Leipzig

BeitragThema: Klassen- und Skillungsthread   Sa Sep 06, 2008 3:23 pm

UPDATE - Was brauchen wir noch?


-1 Shadowpriester
-3 random DD´s (am besten mit CC)
-4-5 Heiler (mind ein Priester, Paladin, Schamane)

Und denkt bitte daran.. die Zahlen geben nicht die Menge der Leute an, um raiden zu können, sondern um regelmäßig und zuverlässig raiden zu können, da halt auch mal Leute ausfallen etc.



____________________________________________________________

Hallöle. Ich würde einmal vorschlagen dass hier jeder seine angestrebte Skillung für Level 70 hineinpostet.
Somit erhalten wir einen kleinen Überblick was wir schon haben und was wir noch brauchen.
Ich werde den Thread immer aktualisieren, und eine Tabelle anfertigen.
Sie wird folgendermaßen aussehen:
Beispiel: Tank (x/y), wobei "x" für die vorhandenen Tanks steht und "y" für das Optimum was wir haben sollten, um regelmäßig Kara raiden zu können, auch wenn einmal Leute ausfallen.


Tank (4/4)

Balaria - Druide - Feral
One - Krieger - Deff
Trinavarta - Krieger - Deff
Kentalo - Paladin - Protection (!)


Heiler (3/5)
Bollovski - Druide - Resto
Cork - Druide - Resto
Nayurru - Schamane - Heal


Damagedealer (6/10)
Shîrá - Magierin - Feuer
Archvile - Priester - Shadow
Virux - Hexenmeister - Gebrechen
Shtachel - Schurke - Täuschung
MoLaX - Schurke - kennt jeder
Zen - Krieger - Fury


Zuletzt von bollovski am Di Sep 16, 2008 1:09 am bearbeitet; insgesamt 22-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nargora



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.08.08

BeitragThema: Re: Klassen- und Skillungsthread   Sa Sep 06, 2008 3:28 pm

Feral / Tank / wahlweise DD angestrebt

Heal nur im absoluten Notfall *mecker*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
One



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.09.08

BeitragThema: Re: Klassen- und Skillungsthread   Sa Sep 06, 2008 3:33 pm

Ich werde entweder als DW ( DD´ler) die (17/44/0) Skillung nehmen.

Oder wenn tank´s gebraucht werden ( wovon ich ausgehe Razz ) diese (10/5/46) Skillung.



Kannst mich ja eher bei Tanks eintragen Wink. Ich Skill so wie es gebraucht wird!.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shîrá
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.08.08
Alter : 30
Ort : Berlin City

BeitragThema: Re: Klassen- und Skillungsthread   Sa Sep 06, 2008 5:16 pm

Bin DD, Firemage 2/48/11
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://confident-of-victory.aktiv-forum.com
Trinavarta



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.08.08

BeitragThema: Re: Klassen- und Skillungsthread   Sa Sep 06, 2008 5:25 pm

denke mal das ich dann(eines fernen tages) tank machen werde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
viruxx

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 27
Ort : Sottrum

BeitragThema: Re: Klassen- und Skillungsthread   Sa Sep 06, 2008 5:27 pm

DD'ler( Hexenmeister ) 41/0/20 ab 201 trefferwertung 0/21/40
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MoLaX



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Klassen- und Skillungsthread   Sa Sep 06, 2008 5:57 pm

bin imba DD rogue s2 eq ; )

skillung kennt ihr ja alle nehm ich an ; )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kentalo

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 33
Ort : Speyer

BeitragThema: Re: Klassen- und Skillungsthread   Sa Sep 06, 2008 7:28 pm

also ich mache wahlweise tank oder heal jenachdem worans mangelt wenns zum raiden geht, werde mir eh beides zusammenfarmen für heal und tank.

und jaja nico, deine pvp skillung Very Happy kannst ma schön auf pve skillen für raids Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shtachel

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.08.08
Alter : 28
Ort : Die Hölle des Alltags.

BeitragThema: Re: Klassen- und Skillungsthread   Sa Sep 06, 2008 8:50 pm

DD. Hab vor, Hauptaugenmerk auf Täuschung zu legen, bin also Dolchschurke mit Schwerpunkt auf Backstab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/heightu
Zen



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.09.08

BeitragThema: Re: Klassen- und Skillungsthread   So Sep 07, 2008 12:55 pm

Ich werd Fury Krieger anstreben also DD Wink Ingame name : Chákuza ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
McClain

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.09.08

BeitragThema: Re: Klassen- und Skillungsthread   So Sep 07, 2008 8:50 pm

Sorry Leute, ich habe die Gilde verlassen.

Viel Erfolg.

Megos


Zuletzt von McClain am Sa Sep 13, 2008 1:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ArchVile



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.09.08
Alter : 31
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Klassen- und Skillungsthread   Sa Sep 13, 2008 4:42 am

Hi bin der neue ^^

Also erst mal das hier:
Char name : Archvile
Klasse : Hordler ^^
Beruf : Verzauberung/Schneider
Skill : Shadow 18/0/43 -> DD
Ruf bei der Ally : der archvile ist ein arsch......... xD hab im forum nachgelesen von der ally das ich der Meist gehaßte Hordler bin xD

noch frage hier http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Onyxia&n=Archvile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.p2x.eu / www.fgliga.de
Kentalo

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 33
Ort : Speyer

BeitragThema: Re: Klassen- und Skillungsthread   Sa Sep 13, 2008 4:46 am

MT - Kentalo ... glaube nicht bin leider aus der Gilde wie du weisst Sad

dennoch hf euch, ist mein ernst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cork



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.09.08
Alter : 33
Ort : Gifhorn

BeitragThema: Re: Klassen- und Skillungsthread   Sa Sep 13, 2008 12:49 pm

Cork wird Healdudu wenn ich ihn auf 70 hab.
Fettifant ist Ms Warri und Bullfróg ist Bm Hunter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bollovski
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Klassen- und Skillungsthread   Sa Sep 13, 2008 2:53 pm

@ Kenta: überlegs dir.. mag dich nicht rausstreichen und eine woche später wieder einschreiben ^^

@ rest: ich aktualisiere heute abend den thread
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shîrá
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.08.08
Alter : 30
Ort : Berlin City

BeitragThema: Re: Klassen- und Skillungsthread   Sa Sep 13, 2008 6:55 pm

sreiche ihn nicht raus.. er kommt noch zurück das thema hatten wir gestern nur er muss halt hier im forum nochmal schreiben obs für alle ok wäre, ich hätte kein problem damit.. nur allein entscheiden werde ich es nicht, weil er nicht nur mich angelogen hat. er hat aus der scheisse gelernt und spiel ist spiel. mir ist klar dass mich manche nicht verstehen werden, aber wie gesagt mal abwarten bis er sein thread schreibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://confident-of-victory.aktiv-forum.com
Shîrá
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.08.08
Alter : 30
Ort : Berlin City

BeitragThema: Re: Klassen- und Skillungsthread   Sa Sep 13, 2008 6:59 pm

P.s. nur ich stelle von vorne rein klar dass bolle, auch wenn kentalo wieder da sein sollte, trotzdem seinen "posten" behält.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://confident-of-victory.aktiv-forum.com
Kentalo

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 33
Ort : Speyer

BeitragThema: Re: Klassen- und Skillungsthread   Sa Sep 13, 2008 7:12 pm

hey, ja darüber haben wir ja bereits gesprochen... bzw. gabs nich viel zu besprechen... hatte ja nichts dagegen einzuwenden, du und bolle ihr macht das schon, mir würde es, wenns denn dazu kommen würde das ich der gilde wieder beitreten darf, reichen normales mitglied zu sein. ändert ja nichts an den beziehungen zu den leuten... was für einen rang ich habe... und diese beziehungen müsste ich eh wieder neu aufbauen, obwohl mein charakter und so wie ich mich gegeben habe der simon war, der ich auch wirklich bin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
bollovski
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Klassen- und Skillungsthread   Sa Sep 13, 2008 7:47 pm

Die Nachricht dass Kentalo wieder da sein wird, erfreut mich.
Ich würde mich für einen Wiedereintritt Kentalos einsetzen, da du trotzdem ein guter Spieler und Mensch bist. Du weißt dass du Scheiße gebaut hast, aber ich denke mal, dass du daraus gelernt hast.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kentalo

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 33
Ort : Speyer

BeitragThema: Re: Klassen- und Skillungsthread   Sa Sep 13, 2008 8:00 pm

ich hab nochviel mehr als daraus gelernt und sowas wird niewieder vorkommen, denn ich habe gemerkt das wenn mir andere weh tun ( ihr kennt die story ausm forum ) tut es lang nicht so weh als wenn ich selbst scheisse baue... und dann noch bei leuten die ich richtig mag in der gilde und vorallem bei gini die ich immernoch über alles liebe. es wird niewieder vorkommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nayurru



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.08.08

BeitragThema: Re: Klassen- und Skillungsthread   So Sep 14, 2008 4:26 pm

moin,
wollte meinen schamanen eigentlich als dd gebrauchen, werd ihn aber, wenn ich 70 bin, dann zum wohl der gilde auf heal umskillen.
kauf mir auch schon für jetzt equip um bissel zu üben.

gruß
nay
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kentalo

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 33
Ort : Speyer

BeitragThema: Re: Klassen- und Skillungsthread   Mo Sep 15, 2008 2:22 pm

falls fragen haben solltest kannst mich immer fragen nay, hatte sehr lange heal schamy gespielt, aber bist ja kein blöder kriegst das schon hin Exclamation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cohete



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.09.08
Alter : 36
Ort : Santa Ponça

BeitragThema: Re: Klassen- und Skillungsthread   Mi Sep 17, 2008 1:15 am

So, mein Priester Cohetewird auf jeden fall Holy sein wenn denn iirgendwann mal die 70 erreicht ist:-))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Klassen- und Skillungsthread   

Nach oben Nach unten
 
Klassen- und Skillungsthread
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noxa :: Unsere Themen :: Unsere Gilde-
Gehe zu: