Noxa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wer nur davon träumt, uns zu besiegen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Stellvertretender Gildenleiter

Nach unten 
+2
Kevin
Shîrá
6 verfasser
AutorNachricht
Shîrá
Admin
Shîrá


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.08.08
Alter : 36
Ort : Berlin City

Stellvertretender Gildenleiter Empty
BeitragThema: Stellvertretender Gildenleiter   Stellvertretender Gildenleiter Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 7:14 pm

Hey meine Lieben.. Da die meisten wohl schon gehört haben was passiert ist. Kentalo ist weg und er wird auch nicht mehr wiederkommen... Und ja ich bin ehrlich zu euch, mir gehts richtig beschissen und ich kann es alle nicht glauben. Es tut weh.. Ich will euch aber versichern dass ich wirklich die bin für die ich mich ausgebe, ich habe 1000 fotos von mir ich sehe wirklich so aus und und und.. und ja, ich glaube oft menschen auch wenn ich verletzt werde und sowas ist mir echt noch nie passiert und ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll... es tut halt einfach weh. tut mir auch weh für euch, weil ihr auch alles geglaubt habt und weiss ich nicht. Mir liegt viel an der Gilde und an euch jungs Smile Und ich will dass wir so weitermachen wie bis jetzt.. Ich brauche jemanden an meiner Seite, der mir hilft und später auch die Raids leitet, einfach nur ahnung hat und eine gute Person ist. Ich würde zu gerne Bollovski vorschlagen, weil ich mir sicher bin dass er das wirklich gut machen wird. Hat man ja schon gesehen, weil er sich echt Mühe gibt mit den ganzen Tabellen usw. Weil alleine packe ich es nicht vorallem nach dem Ding weiss ich iwie net so richtig wie ich wow spielen soll.. Aber es wird schon. Ich würde gerne eure Meinung darüber hören und hoffe ihr wärt mit Bolle einverstanden. Danke euch dass ihr für mich da seid Smile
Nach oben Nach unten
https://confident-of-victory.aktiv-forum.com
Kevin

Kevin


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.09.08
Alter : 33
Ort : Weingarten

Stellvertretender Gildenleiter Empty
BeitragThema: Re: Stellvertretender Gildenleiter   Stellvertretender Gildenleiter Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 7:22 pm

Ohje shira es tut mir so leid für dich...
ich steh voll und ganz hinter dir wenn was ist frag einfach..
ich würde gerne nen teil übernehmen z.B. Raidleitung gildenmeister ect.
nur des mit der hompage muss jemand anders übernehmen da bin ich net spezialst drin..
Hauta rein euer kevin
Nach oben Nach unten
ArchVile




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.09.08
Alter : 37
Ort : Stuttgart

Stellvertretender Gildenleiter Empty
BeitragThema: Re: Stellvertretender Gildenleiter   Stellvertretender Gildenleiter Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 7:25 pm

Hiho ^^ What a Face

Bin der neue und wollte schon mal sagen das ich auch auf deine seite bin und werde auch bei euch bleiben ^^

Bin erst 2 Tage in eure Gilde drine aber so finde euch soweit nett albino

Und jo dein vorschlag kann ich schlecht ablehnen aber denk mal das du recht hast und bin deine meinung

ps: die smile sind geil xD lol!
Nach oben Nach unten
http://www.p2x.eu / www.fgliga.de
MoLaX




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.08.08

Stellvertretender Gildenleiter Empty
BeitragThema: Re: Stellvertretender Gildenleiter   Stellvertretender Gildenleiter Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 7:27 pm

tut mir auch leid gini hast mein volles mitgefühl.. lief echt scheiße mit ihm..
wäre mit bolle auch einverstanden ; ) macht die sache bis jetzt recht jut kenn ihn zwar noch nich allzu lange aber ich denk er is in ordnung ;p
und gini falls was is weist ja wo ich bin etc.
Nach oben Nach unten
bollovski
Admin
bollovski


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 34
Ort : Leipzig

Stellvertretender Gildenleiter Empty
BeitragThema: Re: Stellvertretender Gildenleiter   Stellvertretender Gildenleiter Icon_minitimeDo Sep 11, 2008 9:14 pm

Ich danke Euch für euer Vertrauen.

cherry
Nach oben Nach unten
Nargora




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.08.08

Stellvertretender Gildenleiter Empty
BeitragThema: Re: Stellvertretender Gildenleiter   Stellvertretender Gildenleiter Icon_minitimeSa Sep 13, 2008 3:04 am

Hier mal das gleiche! Muss man sowas im Forum breit treten wo wirklich jeder lesen kann? Nichts für ungut, aber sowas muss doch nicht sein?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stellvertretender Gildenleiter Empty
BeitragThema: Re: Stellvertretender Gildenleiter   Stellvertretender Gildenleiter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stellvertretender Gildenleiter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noxa :: Unsere Themen :: Unsere Gilde-
Gehe zu: