Noxa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wer nur davon träumt, uns zu besiegen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Werde so schnell nicht wieder kommen :(

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kevin

Kevin


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.09.08
Alter : 33
Ort : Weingarten

Werde so schnell nicht wieder kommen :( Empty
BeitragThema: Werde so schnell nicht wieder kommen :(   Werde so schnell nicht wieder kommen :( Icon_minitimeSo Sep 14, 2008 10:31 pm

Hey leute...
ich werde nicht mehr so schnell wieder on kommen da ich mit einem kumpel nen autounfall hatte...
mir ist zwar nichts wirklich schlimmes passiert aber es reicht schon...
hab mir nur den arm gebrochen und ne schwere gehirnerschütterung...
will net dass ihr euch sorgen macht ist echt grad richtig scheizze zum tippen.
ja es war halt blöd der der uns entgegengekommen ist hat uns net gesehen und dann war es auch schon vorbei....
leude ich hoffe ich werde net aus der gilde gekickt oder sowas..
vermiss euch alle so derb machts gut bis bald ich hoffe es geht mir bald besser...
haut rein jungs und mädels.

Eurer Kevin
Nach oben Nach unten
Trinavarta




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.08.08

Werde so schnell nicht wieder kommen :( Empty
BeitragThema: Re: Werde so schnell nicht wieder kommen :(   Werde so schnell nicht wieder kommen :( Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 12:49 am

Na dan gute Besserung
Nach oben Nach unten
Kentalo

Kentalo


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 12.08.08
Alter : 39
Ort : Speyer

Werde so schnell nicht wieder kommen :( Empty
BeitragThema: Re: Werde so schnell nicht wieder kommen :(   Werde so schnell nicht wieder kommen :( Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 1:03 am

hey auch gute besserung von mir, hoffe kommst bald back und werd schnell gesund.

Greetz

Simon
Nach oben Nach unten
Shîrá
Admin
Shîrá


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 10.08.08
Alter : 36
Ort : Berlin City

Werde so schnell nicht wieder kommen :( Empty
BeitragThema: Re: Werde so schnell nicht wieder kommen :(   Werde so schnell nicht wieder kommen :( Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 1:22 am

omg kevin mein kleiner affraid

sagste noch keine sorgen.. oh man ey... ach man mach dir gar kein kopf niemals lass ich zu dass es jemand in mund nimmt dich rauszuwerfen.. SadSadSad gute besserung!!! wirst echt fehlen... Sad
Nach oben Nach unten
https://confident-of-victory.aktiv-forum.com
MoLaX




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.08.08

Werde so schnell nicht wieder kommen :( Empty
BeitragThema: Re: Werde so schnell nicht wieder kommen :(   Werde so schnell nicht wieder kommen :( Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 5:36 pm

omg.. is ja echt schlimm mit anzuhörn..

wünsch dir auf jeden fall ne gute besserung bruder hoffe bist bald wieder da ; )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werde so schnell nicht wieder kommen :( Empty
BeitragThema: Re: Werde so schnell nicht wieder kommen :(   Werde so schnell nicht wieder kommen :( Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Werde so schnell nicht wieder kommen :(
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Noxa :: Unsere Themen :: Laberecke-
Gehe zu: